Dienstag, 07.11.2023

Seniorendorf Stegelchen: Einstimmung auf die kommende Winterzeit

Toller Winterbasar

Im  Seniorendorf Stegelchen wurde ein bezaubernder Winterbasar veranstaltet: Mit zahlreichen engagierten Ausstellern und einer reichen Auswahl an handgefertigten Produkten war dieser Basar ein wahres Fest für die Sinne und die Vorfreude auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Der Basar bot eine breite Palette von handgefertigten Waren, darunter verschiedene dekorative Artikel für die Adventszeit, Holzarbeiten, Schmuck, Strickwaren, Lichter, christliche Bücher, Marmelade, Patchwork, Kosmetikartikel, Seifen, Gestecke und vieles mehr.

Auch die Bewohner des Seniorendorfs hatten einen Tisch, wo ihre liebevoll handgefertigten Bastelarbeiten präsentiert wurden. Die hauseigene Cafeteria versorgte die Besucher mit frisch gebackenen Waffeln, duftendem Kaffee und verlockendem Kuchen. Für diejenigen, die es herzhafter mochten, gab es Bratwurst und Glühwein, die die winterliche Atmosphäre perfekt abrundeten.

Es war nicht nur die reiche Auswahl an handgefertigten Produkten, sondern auch eine wundervolle Atmosphäre mit vielen Lichtern, mit der die Besucher in vorweihnachtliche Stimmung versetzt wurden. Die freundlichen Gespräche und Begegnungen trugen dazu bei, dass dieser Basar zu einem unvergesslichen Erlebnis mit tollen Momenten wurde.
Die verschiedenen Aussteller, das leckere Essen und die freundliche Atmosphäre haben diesen Basar zu einem besonderen Erlebnis gemacht, das sicherlich in Erinnerung bleiben wird. Das Stegelchen-Team dankt allen helfenden Händen, die diese Aktion möglich gemacht haben und freut sich auf das nächste Mal!

Hier mehr zum Seniorendorf Stegelchen und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten sowie Ausbildungsmöglichkeiten.

Render-Time: 0.10767412185669