Freitag, 02.02.2024

Seniorendorf Stegelchen: Ein herzliches Helau!

Karnevalsabend im Knappensaal

Der Karnevalsverein DJK Herdorf hat in diesem Jahr für eine wunderbare Geste gesorgt, die die Herzen der Bewohner vom Seniorendorf Stegelchen in Herdorf höher schlagen ließ. Mit viel Herz und Engagement wurden Plätze im Knappensaal reserviert, um den Bewohnern einen unvergesslichen Karnevalsabend zu bescheren.

Ein großes Dankeschön geht an das Deutsche Rote Kreuz, die einen reibungslosen Transfer zum Veranstaltungsort sicherstellten - gemeinsam mit dem eigenen Bus des Seniorendorfes Stegelchen. Sieben begeisterte Bewohner genossen eine vergnügliche Kaffeerunde und schlemmten die köstlichen Kräppelchen.

Die musikalische Begleitung durch den Bollnbacher Musikverein Herdorf schuf die perfekte Atmosphäre für dieses besondere Ereignis. Kinder und Frauen präsentierten mit viel Freude verschiedene Tänze, die von der begeisterten Menge mit Jubel und Applaus belohnt wurden.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Vorstellung des Vorstands des DJK Herdorf und die Ehrung von VIP-Gästen, darunter auch der Bürgermeister von Herdorf, Herr Uwe Erner, der mit einem Orden ausgezeichnet wurde.

Die Feierlichkeiten setzten sich mit amüsanten Büttenreden und fröhlichem Mitsingen sowie Schunkeln bei den Stimmungsliedern fort. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hinterließ strahlende Gesichter. Müde und geschafft, aber dabei gewesen zu sein – das war es wert!

Ein herzliches Dankeschön an den DJK Herdorf und alle, die zu diesem unvergesslichen Abend beigetragen haben!

Hier mehr zum Seniorenwerk Seniorendorf Stegelchen und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten sowie Ausbildungsmöglichkeiten.

Render-Time: 0.080109834671021