Dienstag, 27.02.2024

Seniorendorf Stegelchen: Ein besonderes Dankeschön

Mitarbeiterbrunch

Das Seniorendorf Stegelchen in Herdorf möchte allen Mitarbeitern für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre hervorragende tägliche Arbeit danken. Bei einem Mitarbeiterbrunch wurde gemeinsam ein Moment der Wertschätzung geteilt - dem Seniorendorf Stegelchen ist ein gesundes Miteinander besonders wichtig. Geschätzt wird die Kreativität und der Einsatz aller Mitarbeiter. Ein ganz besonderer Dank ging dabei von der neuen Einrichtungsleitung an die Pflegedienstleitung und Küchenleitung. Cindy Behm, seit fast 8 Jahren im Seniorendorf Stegelchen, hat in der zurückliegenden Zeit herausragende Arbeit in der Pflege geleistet. Die langjährige Küchenleitung, Margit Zander, ist bereits seit 15 Jahren dem Stegelchen treu. Ihr unermüdlicher Einsatz geht über das Ausrichten des Buffets hinaus – sie koordiniert den Küchenbetrieb, organisiert Essen für außerhalb und sorgt mit ihrem Team für einen reibungslosen Ablauf in der Cafeteria.

Im Rahmen der offenen Willkommenskultur wurde auch die Gelegenheit genutzt, neue Gesichter vorzustellen. Herzlich willkommen Beate Rymowicz, als stellvertretende Pflegedienstleitung und examinierte Pflegefachkraft sowie Pflegehelferin Nora Schütz.

Der Mitarbeiterbrunch war nicht nur eine kulinarische Freude, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen. Wir sind dankbar für die Gemeinschaft, die sich im Seniorendorf Stegelchen entwickelt und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente.

Ein großes Dankeschön an alle, die den Mitarbeiterbrunch ermöglicht haben.

Hier mehr zum Seniorenwerk Seniorendorf Stegelchen und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten sowie Ausbildungsmöglichkeiten.

Render-Time: 0.07710599899292