Mittwoch, 11.05.2022 Sonnenhof

MUTTERTAG im Sonnenhof

Am 08.05.2022 wurde in kleiner oder großer Beschäftigungsrunde der Muttertag im Sonnenhof gefeiert.

MUTTERTAG
MUTTERTAG
MUTTERTAG
MUTTERTAG
MUTTERTAG
MUTTERTAG

Eröffnet wurde die kleine Feier mit dem bekannten Lied „Mama“ von Heintje. Danach wurde mit einem Glas Sekt oder Bowle auf den Muttertag angestoßen. Dazu ließ man sich Schokolade und Knabbereien schmecken. Es wurde geplaudert, in Erinnerungen geschwelgt und zwischendurch Gedichte, Zitate und Witzeleien aus dem Buch „Beste Mama“ vorgelesen, z. B. der sehr schöne Spruch: „Mein Wunsch ist kurz, mein Wunsch ist klein, sollst alle Tage glücklich sein“. Selbstverständlich waren auch die Männer des Hauses herzlich eingeladen. Im Laufe des Tages bekamen viele Bewohnerinnendes Hauses natürlich auch Besuch ihrer Angehörigen zum Muttertag, worüber sie sich sehr freuten.

Render-Time: -0.721876