Freitag, 09.04.2021 Am Gutspark

Kleine Aufmerksamkeiten im Gutspark

Kurz vor Ostern erreichte uns ein großes Paket voller kleiner Geschenke - das war wirklich eine schöne Überraschung!

Die vielen kleinen Basteleien entstanden im Rahmen des Wunschbaum-Projektes der Stadt Dessau-Roßlau in Sachsen-Anhalt.

Die Brottüten in Gestalt eines Hasen, die Osternester und die liebevoll gestalteten Schlüsselanhänger aus Salzteig, wurden von vielen fleißigen HelferInnen ehrenamtlich hergestellt. Natürlich waren in den Geschenken noch ein paar Süßigkeiten versteckt, wie es eben zum Osterfest und zum Ende der Fastenzeit dazugehört.

Die Osterüberraschungen wurden im Anschluss an Senioren-, Kinder- und Obdachlosenheime in der Region Dessau verteilt. Die Freude war, wie bei uns auch, sehr groß, denn oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem viel Freude bringen.

Warum nun aber ist ein Paket bis nach Hannover gereist?
Natürlich, weil wir guten Kontakt zu dem dortigen Osterhasen haben! Was denn sonst. :)

Wir bedanken uns sehr für die Aufmerksamkeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Katja Berensmeier

Render-Time: 0.085468