Donnerstag, 27.05.2021 Sonnenhof

Gruß zum Männertag im… SONNENHOF!

Zu Christi Himmelfahrt am Donnerstag, den 13. Mai, nahm sich Physiotherapeutin Maria Fischer etwas Besonderes vor.

Während im Allgemeinen bei diesem Ereignis vom „Vater-“ oder „Männertag“ gesprochen wird und sich viele der Herren oder Burschen zu einer Wanderung aufmachen, tat dies unsere hauseigene Physiotherapeutin ebenso.

In Bluse und Jeans bewaffnete sie sich mit ihrem Körbchen, welches gut gefüllt mit Herrenschokolade sowie kleinen Klopfern war. So reiste sie jüngst zum Männertag von einem Wohnbereich zum nächsten, gratulierte den Herren, kam mit ihnen ins Gespräch und lachte ebenso mit ihnen.

Eine nette Aufmerksamkeit wie eben jene, welche den Frauen mit einer Rose zum internationalen Frauentag zuteil wird.

Render-Time: 0.079585