Donnerstag, 25.10.2018

Zünftiges Oktoberfest im Café mittendrin

Na das war ein Gaudi!

Das Team vom Café mittendrin hatte zum zünftigen Oktoberfest am Zuckerweg in Nordhausen eingeladen. Die Damen des Cafés erschienen doch prompt auch im Dirndl und sahen echt fesch aus. Herzlich wurden die angemeldeten Gäste begrüßt. Für gute Stimmung sorgte "Musikbox & Sandra" mit Livemusik, hier wurde passende Stimmungsmusik gespielt und unsere Kollegin Sandra hat eine super Stimme und heizte allen ein. Natürlich wurde das Tanzbein geschwungen, es machte allen einen Riesenspaß. Nach leckeren Haxen mit Sauerkraut, Brezeln und Bier konnte man zum Kaffee noch köstlichen Apfelstrudel oder Pflaumenstrudel genießen.

Da dieses Fest so toll von den Senioren angenommen wurde, werden weitere Feste geplant. Wir freuen uns schon auf Martini.

Wir möchten auch auf unsere neuen Öffnungszeiten ab 1. November hinweisen. Das Café wird dann von 8 Uhr bis 17 Uhr geöffnet sein und leckeres Frühstück anbieten. Schauen Sie doch einfach auf unsere Karte.

Render-Time: -0.52176