Donnerstag, 06.12.2018

Kaffeekränzchen mit Livemusik und Tanz

Auf in's Café mittendrin ...

Unsere ambulanten Pflegedienste und auch die sozialen Betreuungen der Pflege- und Seniorenheime der Seniorenwerk gGmbH unternehmen viele schöne und kreative, aber auch sinnesanregende Dinge mit den Klienten und Bewohnern. Immer steht das Motto: "Gemeinsamkeit schafft Freude" im Vordergrund.

So haben sich vor kurzem auch Klienten vom ambulanten Pflegedienst und Bewohner des Seniorenpflegeheimes Sonnenhof Ilfeld zu einem gemeinsamen "Tanzkaffee" in unserer Begegnungsstätte "Café mittendrin" in Nordhausen getroffen.

Hier wurde die gemütliche Kaffeerunde mit selbst gebackenem Kuchen und Livemusik verwöhnt. Natürlich konnte und sollte auch das Tanzbein geschwungen werden. Die Stimmung war einfach toll und es sind sich alle einig - das wird wiederholt.

Render-Time: 0.315416