Freitag, 30.07.2021 Herminenhof

Sommergrillen im Seniorenwerk Herminenhof

Im Juli fand unser traditioneller Grillabend statt. Diese Feierlichkeit wollten sich die wenigsten Bewohner entgehen lassen und die Parkterrasse war bis auf den letzten Platz gefüllt. Über so ein großes Interesse freuten wir uns natürlich sehr.

Nach einer Begrüßung eröffnete „Der Musikmacher“ Herr Deterding den Grillabend. Es wurden deutsche Schlager gespielt und mit viel Begeisterung mitgesungen. Die Bewohner schunkelten und applaudierten kräftig. Auch das ein oder andere Tanzbein wurde geschwungen.

Nach einer Erfrischung mit kühlen Getränken, folgte im Anschluss das Grillbuffet mit zarten Hähnchenbrustfilet, Currywurst und Bratwurst, sowie verschiedenen Salaten, Pommes, Baguette und Antipasti.

Alle hatten sichtlich Spaß und freuen sich schon auf das nächste Fest im Herminenhof.

Render-Time: 0.106686