Mittwoch, 15.09.2021 Herminenhof

Sommerfest im Seniorenwerk Herminenhof

Am Freitag, den 03.09.2021 wurde in Bückeburg das diesjährige Sommerfest gefeiert.
Der Wettergott hat es gut gemeint und die Bewohner konnten den Tag bei bestem Wetter genießen.

Die Live Band „Modern Walking“ sorgte mit Ihrem Walking-Act für große Begeisterung. Die drei Vollblutmusiker spielten bekannte deutsche und internationale Lieder und sorgten bei Heimbewohnern und Mitarbeitenden gleichermaßen für gute Stimmung. Alle haben kräftig mitgesungen und an vielen Ecken sah man, wie das Tanzbein geschwungen wurde.

Die Mitarbeiter der hauseigenen Küche sorgten mit einer großen Auswahl an frischem Fingerfood wie Currywurst und Pommes, Lachsschnittchen, Geflügel- und Krabbensalat für einen gefüllten Magen. Die Bewohnerinnen und Bewohner haben sich die Leckereien mit einem Glas Bier, Berliner Weisse, Wein oder Sekt schmecken lassen.

Für das Fest hat die soziale Betreuung gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern auf allen Wohnbereichen Servietten-Rosen gebastelt, mit welchen die Terrasse liebevoll dekoriert wurde. Ein großes Dankeschön auch an Frau Voigt für die gelungene Tischdekoration.

Alle hatten sichtlich Spaß und freuen sich auf das nächste Fest im Seniorenwerk Herminenhof.

Render-Time: 0.211218