Montag, 15.08.2022

Seniorenwerk Herminenhof: Sommerfest "Der Wilde Westen"

Das Wetter hat es mit 34 Grad schon fast zu gut gemeint und die Bewohner und Bewohnerinnen konnten den Tag bei bestem Wetter genießen.

Die Live Band „Modern Walking“ sorgte mit einer Mischung aus deutschen und internationalen Musikstücken bei den Heimbewohnern und den Mitarbeitenden für ausgelassene Stimmung. Alle haben kräftig mitgesungen und das Tanzbein wurde auch geschwungen - der Auftritt der „Herminen-Cowgirls“ hat allen viel Freude bereitet. Heimbewohnerinnen haben gemeinsam mit Mitarbeiterinnen eigens für das Sommerfest eine Tanzeinlage einstudiert.

Die hauseigene Küche sorgte mit einer großen Auswahl an Fingerfood, Currywurst und Chili con Carne für das leibliche wohl der Bewohner und Bewohnerinnen.

Für das Sommerfest hat die soziale Betreuung gemeinsam mit den Bewohnern und Bewohnerinnen passende Dekoration hergestellt und alle Bereiche liebevoll gestaltet.

Alle hatten sichtlich Spaß und freuen sich auf das nächste Fest im Herminenhof.

Hier mehr zum Seniorenwerk Herminenhof

Render-Time: 0.13864803314209