Donnerstag, 15.02.2024

Seniorenwerk Herminenhof: Rosenmontagsfeier

Ein herzliches Helau und Alaaf aus Bückeburg!

Am Nachmittag des Rosenmontags zog die närrische Stimmung auch in das Seniorenpflegeheim Herminenhof in Bückeburg ein! Das Team der sozialen Betreuung, gemeinsam mit den kostümierten Bewohnern, startete eine fröhliche Polonaise, die alle in den geschmückten Speisesaal führte.

Mit musikalischer Unterstützung von Viktor Pitpali am Keyboard wurde ein wenig Karnevalsstimmung in den ansonsten eher karnevalsträgen Norden gebracht.

Höhepunkt des Nachmittags war ein "wortloser Sketch – zwei Damen im Zug", der von zwei Mitarbeitern der sozialen Betreuung aufgeführt wurde und für herzhaftes Gelächter sorgte. Zwischen den zahlreichen Tänzen war dies eine amüsante Abwechslung, die den Tag noch bunter machte.

Hier mehr zum Seniorenwerk Herminenhof

Render-Time: 0.073845863342285