Dienstag, 12.03.2024

Seniorenwerk Herminenhof: Der Duft von frischen Waffeln

Café-Atmosphäre zukünftig einmal wöchentlich

Letzte Woche wurde mit großer Freude der Start des neuen wöchentlichen Highlights im Seniorenpflegeheim Herminenhof in Bückeburg gefeiert - der Waffelnachmittag! Das Team der sozialen Betreuung hat sich engagiert, um einen gemütlichen Nachmittag für die Bewohner zu gestalten.

Schon von weitem konnte man dem verlockenden Duft frisch gebackener Waffeln nicht widerstehen. Im einladenden Foyer des Herminenhofs wurden Kaffee und köstliche Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen serviert. Die leise Hintergrundmusik schuf eine entspannte Atmosphäre, die fast an ein richtiges Café erinnerte.

In kleinen Gruppen saßen die Bewohner zusammen, plauderten, scherzten und lachten miteinander. Es war herzerwärmend zu sehen, wie sich alle so wohl fühlten. Auch einige Angehörige gesellten sich dazu und gemeinsam konnten sie eine unbeschwerte Zeit genießen, die Seele baumeln lassen und das süße Leben mit Waffeln in vollen Zügen auskosten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Nachmittag so besonders gemacht haben! Das Herminenhof-Team freut sich schon auf viele weitere gemütliche Waffelnachmittage im Herminenhof!

Hier mehr zum Seniorenwerk Herminenhof

Render-Time: 0.085247039794922