Dienstag, 23.07.2019 Herminenhof

Grillabend mit Live-Musik im Herminenhof in Bückeburg

Kräftiger Applaus für "Schlager-Gerry" und Lob und Dank an alle Helfer

Unser traditioneller Grillabend im Herminenhof fand am Donnerstag, den 18. Juli 2019, statt. Diese Feierlichkeit wollte sich kein Bewohner und Angehöriger entgehen lassen und die Parkterrasse war bis auf den letzten Platz gefüllt. Über so ein großes Interesse freuten wir uns natürlich sehr.

Nach einer herzlichen Begrüßung der Gäste eröffnete "Schlager-Gerry" den Grillabend. Er gab deutsche Schlager zum Besten und unsere Bewohner und Gäste sangen mit Begeisterung mit, schunkelten und applaudierten kräftig.

Bei sommerlichem Wetter gab es natürlich gekühlte Getränke zur Erfrischung. Das Grillbuffet mit zartem Hähnchenbrustfilet, Krakauern und Bratwurst sowie Bauernsalat, Krautsalat, Brötchen und Kartoffelspalten und passenden Dips und Soßen wusste zu überzeugen.

Den Mitarbeitern aus der Sozialen Betreuung, Küche und Pflege sowie dem Entertainer "Schlager-Gerry" konnte man zu Recht ein großes Lob aussprechen.

Die Bewohner, Angehörige und Gäste waren allesamt zufrieden - so soll es sein.

Render-Time: 0.066438