Mittwoch, 02.02.2022

Wir gratulieren Frau Goldau zum 101. Geburtstag

101. Geburtstag
101. Geburtstag
101. Geburtstag
101. Geburtstag
101. Geburtstag
101. Geburtstag

Jeder, der die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Wir gratulieren zum 101. Geburtstag. Frau Goldau ist 2018 bei uns eingezogen und feiert dieses Jahr ihren 101. Geburtstag. Die Bewohnerin wurde mit einem schön gedeckten Tisch und einigen Geschenken überrascht. Auch die stellvertretende Regionspräsidentin Petra Rudszuck ließ es sich nicht nehmen, unseren Ehrengast zu besuchen und ihr Glückwünsche auszusprechen. Im Gepäck hatte sie einen Präsentkorb und eine Urkunde dabei. Bei einem netten Gespräch wurden einige Lebensweisheiten ausgetauscht und Frau Goldau freute sich über diesen Besuch, denn Petra Rudszuck gratulierte Frau Goldau schon zu ihrem 100. Geburtstag. Es war ein rundum gelungener Tag.

Render-Time: 0.080072164535522