Mittwoch, 08.03.2023

Seniorenwerk Am Gutspark: Tolle Stimmung bei Karnevals-Feier

Party-Schlager, tolle Kostüme und leckeres Essen

Direkt nach dem Frühstück fingen die Vorbereitungen an. Die soziale Betreuung schmückte den Saal, die Haustechnik kümmerte sich um Tische und Stühle und die Küche deckte für Kaffee und Kuchen ein. Nun konnte die Party losgehen.

DJ Sven legte die richtige Musik auf. Durch seine ausgewählten Party-Schlager dauerte es keine 5 Minuten und die Tanzfläche war voll! Die soziale Betreuung sorgte mit ihren tollen Kostümen und der guten Laune für die richtige Stimmung. Gemeinsam wurde fast 2 Stunden das Tanzbein geschwungen und wer nicht tanzen konnte, der schunkelte und sang an seinem Tisch mit. Zum Ende der Feier gab es Tortellinisalat und Bratwürstchen.

Überall waren glückliche und strahlende Gesichter zu sehen. Die Karnevalsfeier war ein voller Erfolg!

Hier mehr zum Seniorenwerk Am Gutspark und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.17184209823608