Mittwoch, 13.07.2022

Seniorenwerk Am Gutspark: Sommerfest

Die Sommerfeste fanden auch in diesem Jahr kleiner statt und jeder Bereich bekam sein eigenes Fest.

Zu einem Sommerfest wurde der Garten von unserem geschützten Bereich Seelhorst und die schöne Terrasse auf dem Wohnbereich Kronsberg genutzt. Der Garten und die Terrasse wurden festlich geschmückt, eingedeckt und aufeinander abgestimmt. Die hauseigene Küche versorgte die Seniorenwerk-Bewohner mit leckerem Kaffee, Kuchen, kalten Getränken und selbstgemachten Salaten.

Natürlich durften die Bratwurst und das Steak am Abend nicht fehlen. Für gute Stimmung sorgten die Mitarbeiter der sozialen Betreuung und das Pflegepersonal. Alle ließen sich von der guten Laune mitreißen: die Bewohner und das Personal tanzten, schunkelten und sangen kräftig mit. Das waren rundum gelungene Sommerfeste.

Alle freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr und sagen danke für die schöne gemeinsame Zeit und die gute Zusammenarbeit.

Seniorenwerk Am Gutspark

Render-Time: 0.10856509208679