Dienstag, 13.02.2024

Seniorenwerk Am Gutspark: Karnevalszauber

Ein herzliches Helau und Alaaf aus Hannover!

Direkt nach dem Frühstück startete das Seniorenpflegeheim Am Gutspark in Hannover in einen unvergesslichen Karnevalstag für seine Bewohner! Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren – die soziale Betreuung zauberte eine festliche Atmosphäre im Saal, die Haustechnik kümmerte sich um die perfekte Anordnung von Tischen und Stühlen und die hauseigene Küche versorgte alle mit leckerem Essen und erfrischenden Getränken.

DJ Akkon heizte mit den besten Party-Schlagern ein und schon nach fünf Minuten war die Tanzfläche voll. Die soziale Betreuung setzte mit ihren fantastischen Kostümen und ihrer guten Laune den perfekten Stimmungsmacher, der alle zum Tanzbein schwingen animierte. Wer nicht tanzen konnte, genoss das Schunkeln und Mitsingen an seinem Tisch.

Die Karnevalsfeier war ein voller Erfolg – überall strahlten glückliche Bewohner-Gesichter! Zum krönenden Abschluss gab es einen leckeren Kartoffelsalat mit Würstchen, der den perfekten Schlusspunkt unter einen rundum gelungenen Tag setzte.

Hier mehr zum Seniorenwerk Am Gutspark und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.10039091110229