Freitag, 15.12.2023

Seniorenwerk Am Gutspark: Festliche Stimmung bei Weihnachtsfeier

Es weihnachtet sehr

Die Weihnachtsfeier im Seniorenpflegeheim Am Gutspark in Hannover, Bemerode war wieder rundum gelungen und hat alle in festliche Stimmung versetzt.

Die Tische wurden mit viel Liebe zum Detail festlich dekoriert und eingedeckt, während im Hintergrund die passende Weihnachtsmusik erklang. Die Atmosphäre war geprägt von fröhlichen, gelassenen und besinnlichen Momenten, sowohl bei den Bewohnern als auch bei den engagierten Mitarbeitern.

Der Besuch des Weihnachtsmanns und seiner Engel war natürlich das Highlight des Abends und sie brachten nicht nur festliche Stimmung, sondern auch einen Sack voller Geschenke mit sich – eine wahre Freude für Groß und Klein.

Die Band Barcoustics, die Soziale Betreuung und das Pflegepersonal trugen ebenfalls zur festlichen Unterhaltung bei. Gemeinsam mit den Bewohnern wurde gesungen, zur Musik geschunkelt, Geschichten erzählt und Gedichte vorgetragen.

Ein besonderer Dank geht an die Küche des Hauses, die alle mit köstlichen Leckereien wie Stollen, Keksen, Kaffee, Punsch und Glühwein versorgte. Zum krönenden Abschluss gab es ein traditionelles Abendessen mit Kartoffelsalat und Würstchen.

Das Gutspark-Team wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Möge das neue Jahr mit Freude, Gesundheit und zahlreichen schönen Momenten für alle beginnen. 

Hier mehr zum Seniorenwerk Am Gutspark und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.099875926971436