Montag, 17.08.2020

Gartenparty im Gutspark

Unser geschützter Wohnbereich Seelhorst, hat das große Glück einen eigenen Zugang zum Garten zu haben. Die Bewohner mussten also nicht weit laufen, um zu unserer Gartenparty zu kommen.

Das Wetter meinte es gut mit uns, die Sonne strahlte vom blauen Himmel zu uns herab und lud so richtig zum draußen sitzen ein. Für die richtige Stimmung hatten wir unsere großen Boxen aufgestellt und eine eigene Musikplaylist erstellt. Neben den bekannten Schlagern spielten wir lockere Swingmusik, Elvis und vieles mehr- da war wirklich für alle etwas dabei.

Gerade die Bewohner vom Wohnbereich Seelhorst sind in der Regel für ein Tänzchen zu haben und so war es auch. Ob stehend oder im Rollstuhl sitzend- wir feierten und tanzten bis in den Abend hinein. Vermutlich konnten nicht nur die Bewohner am Ende gut schlafen!

Es war eine gelungene Gartenparty.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Berensmeier

Render-Time: 0.10272312164307