Montag, 20.12.2021 Am Gutspark

Es weihnachtet sehr.

Unsere Weihnachtsfeiern sind mal wieder rundum gelungen. Die Tische wurden festlich dekoriert und eingedeckt, im Hintergrund lief angemessene Weihnachtsmusik. Die Stimmung der Bewohner und der Mitarbeiter waren fröhlich, gelassen und besinnlich.

Der Weihnachtsmann konnte es auch diesem Jahr einrichten und uns besuchen. Natürlich hatte er den Sack voller Geschenke dabei. Für die richtige Stimmung sorgten zu einem die Band Barcoustics und die soziale Betreuung, die gemeinsam mit den Bewohnern Sagen, Geschichten und Gedichte vortrugen.

Die Küche des Hauses versorgte uns mit leckeren Stollen, Kekse, Kaffee, Punsch und Glühwein und zum Abendessen gab es traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen.

Wir wünschen ihnen alle eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und kommen sie gut ins neue Jahr.
Die Mitarbeiter vom Gutspark.

Render-Time: 0.093153