Donnerstag, 03.06.2021 Am Gutspark

Die Schuh-Residenz im Gutspark

Passend zu den etwas wärmeren Temperaturen kam das mobile Schuhgeschäft zu uns in die Einrichtung. Die Schuh-Residenz brachte uns dieses Mal vor allem leichte Halbschuhe, Sandaletten und bequeme Hausschuhe mit.

Das Angebot wurde von den Bewohner*innen sehr gut angenommen, alle freuten sich über die schöne Abwechslung und die Möglichkeit, mal durch ein paar Regale zu schlendern.

Einige Kunden*innen hatten das besondere Glück, von der jüngsten Verkäuferin des Gutsparks bedient und beraten zu werden. Die Tochter einer Mitarbeiterin suchte ganz professionell die Schuhe aus den Regalen, half beim Anziehen und beriet nebenbei noch in Sachen Mode.

Der Fachverkäufer übernahm dann Fragen zur Weite, zu Verschlüssen und zu den Materialien, denn besondere Füße bringen auch spezielle Anforderungen mit sich.

Render-Time: 0.091335