Mittwoch, 01.04.2020 Am Gutspark

Zeitvertreib durch Spielerunden im Gutspark

Mensch ärgere dich nicht!

In diesen besonderen Zeiten wollen wir zurückschauen auf die vielen schönen Momente, die wir in diesem Jahr schon hatten.

Da wir immer versuchen, bewohnerorientiert zu arbeiten, muss eben manchmal auch kurzfristig das Programm geändert werden. Dafür haben wir eine Spielerunde ins Leben gerufen. Nach und nach hat sich gezeigt, dass die Bewohner im Gutspark sich wünschen, mal wieder zusammen Karten oder "Mensch ärgere dich nicht!" spielen zu können. Zuerst hat sich ein kleiner Personenkreis regelmäßig im Raum "Salon Georg" getroffen. Als dann immer mehr Bewohner dazu kamen, erweiterten wir das Angebot und es fand für alle statt. Schließlich trafen sich die Bewohner regelmäßig im Speisesaal und wir freuten uns sehr über das große Interesse. Es wurde gespielt und gelacht.

Leider können wir die großen Aktivitäten zu unserer aller Sicherheit erstmal nicht mehr anbieten. Aber wir können hoffen, dass bald wieder etwas Normalität zurückkehren wird.

Render-Time: 0.072805