Montag, 04.05.2020 Am Gutspark

Kleine Aufmerksamkeiten und Grüße

Vielen Dank an Alle, die an unsere Bewohner denken

Immer wieder erreichen uns liebe Botschaften von Menschen, die an uns und unsere Bewohner denken. Diese lieben Grüße schenken uns viel Freude und vermitteln uns eine Verbundenheit und Anteilnahme, die wir gerade gut gebrauchen können.

Zum Beispiel hat die kleine, gedruckte Kinderhand, die zu einem Lächeln aufruft schon viele Gesichter erhellt. Auch die hübsche Osterdekoration, alles gebastelt von einer treuen, ehrenamtlichen Helferin und deren Kindern, hat an den Feiertagen einen besonderen Platz genossen.

Die Jugendgruppe „Nosis“ der ev.- luth. St. Johannis- Kirchengemeinde hat uns zu Ostern über 100 Karten mit christlichen Motiven und Sprüchen zukommen lassen. Eine tolle Idee, die viele sehr berührt hat.

Die selbstgestalteten Grußkarten einiger Grundschulkinder enthielten tolle Gedichte und Bilder, welche viele der Menschen bei uns im Gutspark erfreut und berührt haben.

Wir sagen Danke für all diese schönen Geschenke und Aufmerksamkeiten.  

Render-Time: 0.075053