Montag, 30.11.2020

Adventsvorbereitungen im Gutspark

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Der Monat Dezember hat für die meisten Menschen einen ganz besonderen Charme. Die warmen Lichter in den Fenstern und Türen, die angenehm leuchtenden Bäume in den Städten und Vorgärten, der Adventschmuck auf den eigenen Tischen, aber auch in den Straßen, die brennenden Kerzen überall - all das gehört zu diesem besonderen Monat und darf von uns bewundert werden.

Welch ein Glück!

Auch wir haben unser Haus geschmückt und adventlich gestaltet. Nach und nach fanden die weihnachtlichen Dekorationen ihren Platz.

Jeder Wohnbereich bekam einen selbstgebastelten Adventskalender, der mit Hilfe der Bewohner an den Wänden angebracht wurde. In jedem Tütchen befindet sich eine kleine Überraschung, die die Soziale Betreuung vorbereitet hat.

Auch der große Weihnachtsbaum auf der vorderen Terrasse wurde von unseren beiden Haustechnikern mit viel Geschick und Geduld aufgestellt. Nun strahlt er dort im warmen Licht und macht Vorfreude auf den Advent.
Genießen Sie diese besondere Zeit.

Render-Time: 0.13775300979614