Montag, 13.09.2021 Asternhof

Sommerfest im geschützten Bereich des Asternhofs

Am Donnerstag, den 02.09.2021, feierten die Bewohner des geschützten Bereiches im Asternhof ihr lang ersehntes Sommerfest. Der Sommer zeigte sich an diesem Tag noch einmal von einer seiner schönsten Seiten, mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Nach einer kurzen Wanderung mit vielen netten Gesprächen zwischen Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern kamen alle im Waldbad Ellrich an.

Alle waren ausgelassen und bei bester Stimmung. Mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen der Bewohner, wurden alle Anwesenden begrüßt. Bei stimmungsvoller Musik schwang der eine oder andere Besucher sogar das Tanzbein. Zum Mittag stärkten sich alle bei Thüringer Rostbratwurst und Pommes. Auch ein Eis durfte bei diesen Temperaturen nicht fehlen. Zum Abschluss wurde, wie jedes Jahr, ein aktuelles Gruppenfoto gemacht.

Render-Time: 0.087121