Dienstag, 27.08.2019 Seniorenwerk

Einweihung der Wohnanlage "Wohnpark Ellrich" und Eröffnung des Cafés "Am Schwanenteich" in Ellrich

Zahlreiche Glückwünsche, Blumen und Geschenke

Am Mittwoch, den 21. August 2019, fand bei herrlichem Sommerwetter die offizielle Einweihung der neuen Wohnanlage "Wohnpark Ellrich" und die Eröffnung des Cafés "Am Schwanenteich" statt. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Gratulanten und Gästen für die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke anlässlich unserer Einweihung und Café-Eröffnung bedanken. Wir sind beeindruckt und überwältigt, dass unsere neue Wohnanlage inklusive Café so regen Zuspruch erfährt. Es freut uns sehr, die Stadt Ellrich mit unserem Neubau an dieser Stelle ein ganzes Stückchen bereichern zu können.

Nachdem nun schon die Mieter der neuen Wohnanlage in der Johann-Sebastian-Bach-Str. 1 in Ellrich ein viertel Jahr zufrieden in ihren Wohnungen leben, sind wir sehr gespannt, wie unser Café "Am Schwanenteich" angenommen wird. Die ersten Resonanzen waren durchweg sehr positiv. Am ersten Wochenende des laufenden Betriebes konnten wir mit leckerem Eis sowie selbstgebackenen verschiedenen Kuchen und Torten zahlreiche Gäste verwöhnen, die dabei einen idyllischen Blick auf den Schwanenteich genießen konnten.

Im nächsten Frühjahr erfreut sich dann das Auge auch rundherum an dem neu angelegten öffentlichen Park.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst

Christian Döring                                           Kathleen Höhne
Rechtsanwalt, Geschäftsführer                     Einrichtungsleitung
Seniorenwerk gGmbH                                  Asternhof Ellrich

Render-Time: 0.097045