Mittwoch, 20.12.2023

Seniorenwerk Asternhof: Weihnachtszauber

Weihnachtsmann und Köstlichkeiten

Was für eine wundervolle Weihnachtszeit - die diesjährige Weihnachtsfeier für die Bewohner im Seniorenpflegeheim Asternhof in Ellrich war einfach magisch.

Der Weihnachtsmann hat dem Asternhof die Ehre erwiesen und nicht nur sein Lächeln, sondern auch Geschenke mitgebracht, die strahlende Bewohneraugen hervorzauberten. Bei weihnachtlicher Musik, duftendem Gebäck und köstlichem Kaffee breitete sich eine herrliche festliche Stimmung aus.

Ein großer Dank geht an die Mitarbeiter der sozialen Betreuung und die Mitarbeiter der Küche, die mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten und kreativen Basteleien den Nachmittag unvergesslich gemacht haben. Jeder Einzelne hat sich so viel Mühe gegeben, und das hat sich wirklich gezeigt.

Es war eine Zeit voller Liebe, Lachen und Gemeinschaft. Nochmals vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diesen besonderen Nachmittag zu gestalten.

Hier mehr zum Seniorenwerk Asternhof, zum Café am Schwanenteich und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.10532283782959