Donnerstag, 08.12.2022

Seniorenwerk Asternhof: Weihnachtsmarkt

Pünktlich zur Eröffnung fing es an zu schneien.

Das Seniorenpflegeheim Asternhof in Ellrich hat am Freitag, den 02.12.2022, ab 14 Uhr seine Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige und Interessierte zum diesjährigen Weihnachtsmarkt im Innenhof eingeladen.

Pünktlich zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes im Asternhof fing es an zu schneien. In dieser gemütlichen Atmosphäre kam die richtige Weihnachtsstimmung auf und man konnte Punsch, Glühwein und Gegrilltes bei kalten Temperaturen genießen. Wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört, gab es auch einige Verkaufsstände mit weihnachtlichen Dingen wie z.B. selbstgebackene Plätzchen, Marmelade, Genähtes und Gehäkeltes sowie feine Stollen und Plätzchen vom Konditor.

Als Überraschung für die Heimbewohner und Gäste gab es einen Auftritt der Kinder des Kindergartens. Sie verwöhnten die Ohren mit Weihnachtsliedern, die jeder kannte. So wurde der Chor immer größer. Rundum war es ein schöner vorweihnachtlicher Nachmittag, der guten Anklang fand und für unsere Bewohner eine schöne Abwechslung war.

Hier mehr zum Seniorenwerk Asternhof

Render-Time: 0.085432052612305