Donnerstag, 15.02.2024

Seniorenwerk Asternhof: Rosenmontagsfeier

Ein herzliches Helau und Alaaf aus Ellrich!

Mit einem dreifachen Ellrich Helau hieß der Ellricher Karnevalsverein die Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenpflegeheimes Asternhof in Ellrich zur grandiosen Rosenmontagsfeier willkommen!

Die Tanzmariechen begeisterten mit ihrer beeindruckenden Darbietung und zogen alle in ihren Bann. Asternhof-Bewohner und Mitarbeiter waren voller Freude dabei, schunkelten ausgelassen und spendeten lautstark Applaus. Auch die Sänger wurden herzlich empfangen und so erklangen viele vertraute Lieder, die gemeinsam geträllert wurden. Die Atmosphäre war voller Lebensfreude und Erinnerungen an die eigene Zeit im Karnevalsverein wurden lebendig.

In bunter Verkleidung und ausgelassener Stimmung verbrachten alle gemeinsam einen wunderschönen Nachmittag, der bei duftendem Kaffee und köstlichem Kuchen seinen gemütlichen Ausklang fand.

Danke an den Ellricher Karnevalsverein und an alle, die zu diesem Karnevalszauber beigetragen haben!

Hier mehr zum Seniorenwerk Asternhof, zum Café am Schwanenteich und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.078681945800781