Mittwoch, 24.01.2024

Seniorenwerk Asternhof: Neujahrsempfang im Kaminzimmer

Geselliger Jahresauftakt

Mitte Januar 2024 wurde im Seniorenpflegeheim Asternhof in Ellrich im Kaminzimmer gemeinsam der alljährliche Neujahrsempfang gefeiert, zu dem die Bewohner, ihre Angehörigen und Betreuer herzlich eingeladen waren. Die engagierten Asternhof-Mitarbeiter haben sich große Mühe beim Eindecken der Tische gegeben, sodass alle Gäste in einer gemütlichen Atmosphäre den Nachmittag bei leckerem Kaffee und Kuchen genießen konnten.

Nach einer kleinen Ansprache zum neuen Jahr durch den Seniorenwerk-Geschäftsführer Christian Döring und die Einrichtungsleitung Nadin Hertwig, hatte die Soziale Betreuung das Wort und stellte den Veranstaltungsplan für das kommende Jahr vor. Natürlich gab es auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen, was zu interessanten Gesprächen führte und manch neue Kontakte geknüpft wurden.

Besonders freuten sich die Bewohner, dass der Seniorenwerk-Geschäftsführer gekommen war und sich unter die Gäste mischte. Es entstand eine schöne gesellige Runde, die von herzlichen Begegnungen und positiven Gesprächen geprägt war.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen besonderen Tag mitgestaltet haben!

Hier mehr zum Seniorenwerk Asternhof, zum Café am Schwanenteich und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.076560020446777