Mittwoch, 08.06.2022

Seniorenwerk Asternhof: Frühlingsfest

Am Freitag, den 20. Mai fand in unserem Asternhof in Ellrich das traditionelle Frühlingsfest statt.

Frühlingsfest im Asternhof

Die Beteiligung der Heimbewohner und vieler ihrer Angehörigen war zur Freude der Veranstalter groß.

Es begann mit einer großen Kaffeetafel, bei der u.a. Kuchen für einen guten Zweck verkauft wurde. 

Als Überraschungsgäste traten die Kinder des Kindergartens und der Grundschule Ellrich auf. Sie führten verschiedene Tänze auf und sangen schöne Frühlingslieder, womit sie die Bewohner begeisterten.

Ebenso gab es einen Flohmarkt und Blumenverkauf wo man für jeden Geschmack etwas fand.

Star des Frühlingsfestes war D. J. Daniel Gläser, der mit heißer Musik die Bewohner und Gäste in Stimmung brachte. Viele sangen mit und Einige wagten sogar begeistert ein Tänzchen.

Zum Abendbrot gab es Gegrilltes, was allen sehr gut schmeckte. So endete ein harmonisches und schönes Frühlingsfest im Asternhof zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten.

Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern.

Render-Time: 0.086306810379028