Donnerstag, 16.05.2024

Seniorenwerk Asternhof: Ein Dankeschön an unsere Mitarbeiter

Gemeinsames Frühstück als Zeichen der Wertschätzung

Am 12. Mai begingen wir den Tag der Pflege in unserem Asternhof. Als Zeichen der Anerkennung und Dankbarkeit für den unermüdlichen Einsatz unserer Pflegekräfte bei der Versorgung unserer Bewohner haben wir ein köstliches Frühstück für sie vorbereitet.

Wir, das Team aus Verwaltungs-, QM- und Leitungskräften, unterstützt von unseren Küchenkräften, haben uns die Schürzen übergezogen und fleißig gebacken, geschnippelt und geschmiert. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: leckere Canapés, selbstgebackener Kuchen, Smoothies, Blätterteigteilchen und Obstsalat.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter des Asternhofes für ihre tägliche Arbeit. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Hier mehr zum Seniorenwerk Asternhof, zum Café am Schwanenteich und mehr zu den aktuellen Seniorenwerk Stellenangeboten.

Render-Time: 0.094244956970215