Dienstag, 17.09.2019 Asternhof

Gelungenes Herbstfest im Asternhof in Ellrich

Coverprogramm von "DJ Atta" begeisterte

Am Samstag, den 14. September, wurde nach einem herzhaften Frühstück wieder unter den besten Wettervoraussetzungen begonnen, unseren Innenhof für das traditionelle Herbstfest vorzubereiten. Um 14 Uhr begrüßten die Teamleitung der Sozialen Betreuung und die Einrichtungsleitung bei angenehmem Sonnenschein alle Bewohner, viele Angehörige und Gäste. Auch Mieter der neuen Wohnanlage in der Johann-Sebastian-Bach-Strasse 1 in Ellrich reihten sich ins Vergnügen ein.

Mit Kaffee und natürlich selbst gebackenem Kuchen von unserem Küchenteam starteten wir in den Nachmittag. Zu Gast war "DJ Atta", er begeisterte anschließend alle mit einem vielfältigen Coverprogramm einiger bekannter Stars aus der deutschen Schlager- und Volksmusikszene. Seine dazu stets wechselnden Kostüme trugen dazu bei, dass viel gelacht wurde.

So verging der Nachmittag wie im Flug. Leckeres vom Grill rundete beim gemeinsamen Abendessen eine insgesamt fröhliche und gelungene Veranstaltung ab.

Render-Time: 0.082414