Mittwoch, 26.06.2019

FSV Wacker 90 Nordhausen besucht Fan im Seniorenwerk Asternhof in Ellrich

Glücksmomente, die man nicht kaufen kann

Der Fußballverein war über einen unserer Facebook-Post's aufmerksam geworden, dass einer unserer Bewohner beim Spiel um den Thüringen Pokal Ende Mai in Erfurt dabei war und ein großer und begeisterter Fan vom FSV Wacker 90 Nordhausen ist.

Anlass genug für einen Teil der Mannschaft, diesen Fan im Asternhof zu besuchen. So ließen sie es sich nicht nehmen, am Dienstag Vormittag, den 25.06.2019, auf einen Fanbesuch im Asternhof in Ellrich reinzuschauen und überraschten samt Trainer, einem Vorstandsmitglied und sechs Spielern unseren Bewohner Herrn Benesch mit einem Trikot und einem Fan-Schal.

Eine ganze Weile wurde über Spielstrategien mit dem Drittplatzierten der Regionalliga gefachsimpelt und Fragen beantwortet. Herrn Benesch bleiben dieses Staraufgebot und der Besuch des Spieles in Erfurt garantiert in freudiger Erinnerung. Er und das Team des Asternhofes wünschen der Mannschaft weiterhin viel Erfolg und drücken alle Daumen für weitere Aufstiegschancen.

Herzlichst
Kathleen Höhne
Einrichtungsleitung Seniorenwerk Asternhof

Render-Time: 0.239153