Montag, 31.01.2022

2021 war wieder ein Jahr,

2021 war wieder ein Jahr
2021 war wieder ein Jahr
2021 war wieder ein Jahr

in dem uns Corona privat als auch beruflich einiges abverlangte. Für die tolle Zusammenarbeit aller Bereiche wollten wir uns mit einer gesunden Woche für alle Mitarbeiter bedanken.

Den Auftakt am Montag machte ein schön hergerichtetes Frühstück mit verschiedenen leckeren Smoothies, gesund belegten Canapés, appetitlichen Brötchen, geschnittenem Gemüse mit Dip und leckerem Obstsalat. Jeder Mitarbeiter konnte sich nach Lust und Laune bedienen und gut gestärkt in den Tag starten.

Am Dienstag konnten sich die Mitarbeiter bei einer Massage entspannen, am Mittwoch war die Haut dann dran und eine Kosmetikerin verwöhnte die Mitarbeiter.

Da durch die anstrengende körperliche Arbeit in der Pflege die Körperhaltung nicht immer richtig ist, zeigte uns eine Physiotherapeutin wie man mit Yoga und progressiver Muskelentspannung wieder zu neuer Haltung findet.

Zum Abschluss der gesunden Woche fand eine gemeinsame Wanderung in den nahegelegenen Stadtwald zum Pfaffenborn statt. Bei klarer Luft, Sonnenschein und viel Bewegung wurden nochmals alle Muskeln beansprucht. Am Ziel angekommen gab es ein heißes Getränk und eine kleine Stärkung für den Rückweg.

Eine rundum gelungene Woche ging zu Ende...Bis zum nächsten Mal.

2021 war wieder ein Jahr
Render-Time: 0.12510204315186