Dienstag, 12.11.2019 Seniorenwerk Ambulant Hannover

Verkaufsoffener Sonntag "Goldener Oktober" mit dem Ambulanten Pflegedienst Hannover

Puls und Blutdruck wurden gemessen

Zum sechsten Mal richtete die GHG-Sarstedt (Gemeinschaft für Handel und Gewerbe) am 27. Oktober 2019 einen verkaufsoffenen Sonntag unter dem Motto "Goldener Oktober" aus. Unser ambulanter Pflegedienst aus Hannover war zum ersten Mal dabei, denn seit kurzem versorgen wir mit der ersten Tour auch Klienten in Sarstedt.

Mit einem kleinen Stand präsentierten sich unsere Mitarbeiterinnen dem interssierten Sarstedter Publikum. Neben allgemeinen Fragen zum Seniorenwerk ließen sich die Interessenten ausführlich über die Leistungen unseres Pflegedienstes beraten. Infomaterial wurde dankbar entgegengenommen, aber auch die langstieligen Rosen und kleine Werbeartikel waren äußerst beliebt. Wer sich bei den frischen Temperaturen dann auch noch traute, die Jacke auszuziehen, konnte sich sogar seinen Puls und seinen Blutdruck messen lassen.

Eine gelungene Veranstaltung und ein sehr zugewandtes Sarstedter Publikum lassen auf eine erfolgreiche Arbeit in Sarstedt hoffen.

Render-Time: 0.067763