Freitag, 08.07.2022

Seniorenwerk Ambulant: Sommerfest

Endlich: nach langer Pause fand wieder für die Ellricher-Klienten im Cafe am Schwanenteich ein Sommerfest statt.

Das Team vom Seniorenwerk Ambulant verwöhnte die Klienten bereits zum Mittagessen mit leckeren Würstchen und Steaks vom Grill bei heiterer Stimmungsmusik. Frische Salate bereitete uns liebevoll die Küche des benachbarten Asternhof zu.

Gesättigt und gestärkt gab es in der geselligen Runde einige Begegnungen und viele Gespräche.

Das Cafe am Schwanenteich versorgte die Seniorenwerk-Gesellschaft zunächst mit gekühlten Getränken bei sommerlich strahlendem  Wetter und später auch mit Kaffee und Kuchen. Die liebevolle Handarbeit bei der Herstellung der angebotenen Torten konnte man förmlich schmecken. Es gab sehr viel Lob für diese sehr gelungene Veranstaltung.

Durch die anwesenden Betreuungskräfte des Pflegedienstes wurden alle Klienten wohl behütet und voller guter Eindrücke nach Haus gebracht.

Render-Time: 0.11128711700439