Mittwoch, 20.03.2024

Seniorenwerk Ambulant: Frühstücksfreude

Start in den Frühling

Frühlings- und Frauen-Spezial: Die Klientinnen von Seniorenwerk Ambulant, dem medizinisch häuslichen Pflegedienst, haben gemeinsam den Frühling begrüßt und wurden mit einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet im Seniorenwerk-Café am Schwanenteich in Ellrich verwöhnt.

Es gab einfach alles, was das Frauen-Frühstücksherz begehrt: Käse, Rührei, Wurst, gekochte Eier, Marmelade, Obst, Gemüse, Brötchen und Croissants. Jede der Seniorenwerk-Ambulant Klientinnen wurde mit einer weißen Rose überrascht, um den Tag noch schöner zu machen. 

Als kleinen Vorgeschmack auf Ostern hat eine der Seniorenwerk Ambulant-Mitarbeiterinnen niedliche Osterhasen gebastelt, die eine kleine Überraschung enthielten - ein süßes Detail, das zusätzlich für strahlende Gesichter sorgte.

Ein Dankeschön geht an die Servicekräfte aus dem Seniorenwerk-Café am Schwanenteich, die bei der Organisation und Durchführung dieses besonderen Frühlings-Events unterstützt haben.

Übrigens, Senioren, die in Gemeinschaft auch gern mit einem reichhaltigen Brunch verwöhnt werden möchten, sollten sich die Brunch-Termine im Seniorenwerk-Café am Schwanenteich in Ellrich vormerken: Frische Frühstücksleckereien, herzhafte Köstlichkeiten und süße Versuchungen warten darauf, entdeckt zu werden.

Hier mehr zum medizinischen häuslichen Pflegedienst Seniorenwerk Ambulant und zu den aktuellen Karrieremöglichkeiten.

Render-Time: 0.09647011756897