Mittwoch, 27.11.2019 Seniorenwerk Ambulant Ellrich

Veranstaltungen beim Ambulanten Pflegedienst

Gemeinschaftserlebnis und Geselligkeit für Senioren

Wenn die Tage wieder kürzer werden und sich die Sonne nur noch selten blicken lässt, rückt man drinnen enger zusammen und macht es sich gemütlich. Die Zeit kann man sich sehr gut mit Plätzchen backen und naschen vertreiben. Das macht unseren Klienten besonders viel Freude.

Auch einen Nachmittag rund um die grüne Bohne und das leckere Ergebnis kam sehr gut an. Hierbei zählt das Gemeinschaftserlebnis, zusammen ist immer schöner als allein. Und schmecken tut es allemal.

Wenn das Wetter es zulässt, werden auch regelmäßig Spaziergänge oder Ausflüge angeboten. So gilt es einmal den Nordhäuser Stadtpark zu erkunden, aber auch eine Fahrt auf einen Weihnachtsmarkt führen wir jedes Jahr in der stimmungsvollen Weihnachtszeit durch. Das ist immer das besondere Highlight zum Jahresende.

Musikalische Nachmittage bei gemütlichem Beisammensein, Kaffee, Kuchen, Plätzchen und auch das Lese-Café sind bei unseren Klienten sehr beliebt.

Render-Time: 0.066665