Donnerstag, 25.07.2019 Seniorenwerk Ambulant Ellrich

Sommerfest beim Ambulanten Pflegedienst

Super Stimmung, Musik und Tanz, lecker Kuchen und Grillgut

Auch in diesem Jahr freuten sich alle Klienten und Mitarbeiter schon auf das traditionelle Sommerfest. Wieder fand es am Sportplatz Nordhausen/Bielen statt und zwar am 18. Juli 2019. Nachdem alle Vorbereitungen wie Kuchen backen, Tische dekorieren und eindecken, Bowle ansetzen und Kaffee kochen abgeschlossen waren, konnten die geladenen Gäste mit den Kleinbussen und Fahrzeugen abgeholt und zur Feier gebracht werden. Schnell fand jeder einen schönen Platz und man kam ins Gespräch.

Bei leckerem selbstgebackenen Kuchen, den die Mitarbeiterinnen und auch Klienten mitbrachten, und Kaffee ließ man es sich gut gehen. Für gute Stimmung sorgte der Alleinunterhalter Alfons Solo. Zur stimmungsvollen Musik sangen viele mit oder schunkelten oder manche tanzten auch. Bei einer Tombola gab es wieder tolle Preise zu gewinnen. Bald schon wurde es Abend und natürlich wurde auch gegrillt. Die leckeren Salate und das frische Grillgut ließen sich alle gut schmecken. Auch mit Bowle konnte angestoßen werden. Doch leider neigte sich dann das Sommerfest dem Ende zu und alle Gäste wurden wieder wohlbehalten nach Hause gebracht.

Render-Time: 0.067394