Dienstag, 07.06.2022

Seniorenwerk Ambulant Ellrich: Kaffeerunde mit Überraschung

Nach der gemütlichen Kaffeerunde mit Blick auf den Schwanenteich gab es zur Überraschung aller einen Auftritt der Kindertanz AG der Grundschule Ellrich.

Am 31.Mai 2022 wurde wieder vom medizinisch häuslichen Pflegedienst - Seniorenwerk Ambulant Ellrich zu einem fröhlichen Nachmittag eingeladen.

Die interessierten Klienten des ambulanten Pflegedienstes wurden von den Mitarbeiterinnen der Betreuung abgeholt und zum Cafe  „Am Schwanenteich“ in Ellrich befördert. Voller Vorfreude wurden bei der Ankunft bereits die frisch vorbereiteten Torten zum Kaffee bestaunt. Die Konditorinnen des Seniorenwerks haben eine sehr gute Auswahl zum Angebot vorbereitet.

Zur Überraschung aller gab es nach der gemütlichen Kaffeerunde mit Blick auf den Schwanenteich einen Auftritt der Kindertanz AG der Grundschule Ellrich. Die acht bis zehn-jährigen Mädchen führten unter der Leitung von Franziska Sauer 2 mitreißende Darbietungen auf. Begeistert applaudierend bedankten sich die Senioren für diese wunderbare Vorstellung. Am späten Nachmittag wurden die Klienten wohlbehütet durch die Betreuung wieder nach Hause begleitet - es war ein rundum sehr gelungener und ausgeglichener Nachmittag für alle Anwesenden.

Weitere Informationen zum medizinisch häuslichen Pflegedienst Seniorenwerk Ambulant hier.

Render-Time: 0.098602056503296