Aktuelles

  • Donnerstag, 23.09.2021

    Seniorenwerk Im Wiesengrund: Apfelfest

    Am 17.09.2022 wurde im Wiesengrund ein Apfelfest gefeiert. Alle Bewohner haben sich im Speiseraum eingefunden, der dem Motto entsprechend dekoriert war. Zu Beginn gab es selbstgebackenen...

    mehr
  • Freitag, 10.09.2021

    Seniorenwerk Im Wiesengrund: Care Table im Einsatz

    Vor einigen Wochen wurde für den Bereich Beschäftigung ein neues Arbeitsmaterial angeschafft: der Care Table. Der CareTable Flex ist elektrisch höhenverstellbar und neigbar und hat hat Rollen,...

    mehr
  • Donnerstag, 22.07.2021

    Seniorenwerk Im Wiesengrund: Sommerfest

    Am 16.07.2021 wurde Im Wiesengrund das diesjährige Sommerfest gefeiert. Leider waren dieses Jahr, coronabedingt, keine Angehörigen dabei. Die Bewohner und Mitarbeiter haben aber trotzdem diesen...

    mehr
  • Freitag, 16.07.2021

    Mitarbeiterfeier Im Wiesengrund

    Da über ein Jahr lang Coronabedingt keine Mitarbeiterfeier stattfinden konnte, haben sich alle Mitarbeiter umso mehr gefreut, dass es dieses Jahr, dank der niedrigen Inzidenzen und der Tatsache,...

    mehr
  • Montag, 12.07.2021

    Wiesengrund: Abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschafterin

    Der Wiesengrund gratuliert Frau Emma Joppien zu Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Hauswirtschafterin. Frau Joppien war die Erste und Einzige Auszubildende in diesem Bereich Im...

    mehr
  • Mittwoch, 30.06.2021

    Frischer Wind Im Wiesengrund

    Letzte Woche war es soweit und die Aufenthaltsbereiche der Wohnbereiche haben neue Möbel bekommen. Passend zu den Möbeln wurde auch die Wandgestaltung erneuert und Farbakzente mit Tapeten gesetzt....

    mehr
Einträge 25 bis 30 von 49
Render-Time: 0.093671083450317