Aktuelles

  • Mittwoch, 14.07.2021

    Ein Update von Luna aus dem Herminenhof

    Der kleine Labrador Luna gewöhnt sich jeden Tag mehr an die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenpflegeheim Herminenhof. Mit ihrem fast 19 Wochen ist Sie im Umgang mit den Bewohnern sehr...

    mehr
  • Freitag, 28.05.2021

    Himmelfahrt im Seniorenwerk Herminenhof

    Im Seniorenwerk Herminenhof feiern Bewohner den „Vatertag“. In einer lustigen Männerrunde wurden Witze erzählt, gemeinsam Lieder gesungen. Und es wurden Geschichten erzählt, wie Sie damals den...

    mehr
  • Mittwoch, 19.05.2021

    Muttertag im Herminenhof

    Am Sonntag, den 09.05.2021, war es auch dieses Jahr wieder soweit. Die Bewohnerinnen wurden zum Muttertag mit einer Rose überrascht. Das Team der sozialen Betreuung ging über alle Wohnbereiche und...

    mehr
  • Montag, 17.05.2021

    Preisknobeln im Seniorenwerk Herminenhof

    Zum ersten Mal fand ein Preisknobeln im Seniorenwerk Herminenhof satt. Die Bewohner*innen haben mit viel Begeisterung und Freude teilgenommen. Es wurde mit viel Motivation und Ehrgeiz gewürfelt,...

    mehr
  • Freitag, 14.05.2021

    Maifeier im Seniorenwerk Herminenhof

    Am Freitag, den 30.04.21, wurde im Seniorenwerk Herminenhof in den Mai getanzt. Die Wohnbereiche wurden von der sozialen Betreuung liebevoll zum Thema dekoriert. Zu hausgemachter Maibowle und...

    mehr
  • Mittwoch, 12.05.2021

    Herminenhof: Luna stellt sich vor

    Seit kurzem sorgt Luna für frischen Wind im Seniorenpflegeheim Herminenhof in Bückeburg. Der dreizehn Wochen alte Labradorwelpe ist seit dem 20.04.2021 neuestes Mitglied im Team der sozialen...

    mehr
Einträge 19 bis 24 von 40
Render-Time: 0.8531219959259