Aktuelles

  • Freitag, 15.01.2021

    Frühstücksbrunch im Gutspark

    Eines Morgens im Januar standen die Mitarbeiterinnen der Sozialen Betreuung noch vor dem Hahn auf und richteten die Wohnküche für unsere Bewohner hübsch her. Sie schnitten Gurken, Paprika,...

    mehr
  • Donnerstag, 14.01.2021

    Die PoC-Antigen-Schnelltests im Gutspark

    Die Corona-Verordnung sieht seit Dezember 2020 eine Testpflicht in Pflegeeinrichtungen vor, d.h. alle Besucher dürfen die Einrichtung nur noch mit einem negativen Coronatest betreten, dieser darf...

    mehr
  • Montag, 14.12.2020

    Heimbeiratswahl 2020 im Gutspark

    Alle 2 Jahre wird ein neuer Heimbeirat gewählt. Der Beirat hat u.a. die Aufgabe, Verbesserungsmaßnahmen zu beantragen, Anregungen und Beschwerden von BewohnerInnen entgegenzunehmen und...

    mehr
  • Freitag, 11.12.2020

    Kreatives Arbeiten im Advent

    Der Advent hat gerade erst begonnen und schon hat die Soziale Betreuung mit den BewohnerInnen viele schöne Dinge hergestellt. Neben den tollen weißen Sternen aus Brottüten sind u.a. noch kleine...

    mehr
  • Montag, 30.11.2020

    Adventsvorbereitungen im Gutspark

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

    mehr
  • Freitag, 13.11.2020

    Gänseessen im Gutspark

    Auch in diesem Jahr fand, traditionell am Martinstag, unser Gänseessen statt. Aufgrund der aktuellen Corona- Verordnungen fiel die Feier im großen Rahmen aber aus. Dieses Mal wurden der große...

    mehr
Einträge 49 bis 54 von 79
Render-Time: 0.20465302467346