Aktuelles

  • Montag, 03.05.2021

    Herstellen von Fruchtböden im Gutspark

    Das Backen auf den Wohnbereichen ist schon lange ein fester Bestandteil des Beschäftigungsprogramms der Sozialen Betreuung. Die BewohnerInnen unseres Wohnbereichs Seelhorst haben im April...

    mehr
  • Freitag, 09.04.2021

    Kleine Aufmerksamkeiten im Gutspark

    Kurz vor Ostern erreichte uns ein großes Paket voller kleiner Geschenke - das war wirklich eine schöne Überraschung! Die vielen kleinen Basteleien entstanden im Rahmen des Wunschbaum-Projektes...

    mehr
  • Dienstag, 06.04.2021

    Ostereierfärben im Gutspark

    Was wäre Ostern ohne das Färben von Hühnereiern?! Und weil es eben zur guten alten Tradition gehört, haben wir zusammen mit unseren BewohnerInnen für die vielen bunten Ostereier auf den Tischen der...

    mehr
  • Montag, 29.03.2021

    Basteln der Frühlingsdekoration im Gutspark

    Mit dem kalendarischen Frühlingsbeginn packten wir unsere Scheren und den Kleber aus und zauberten in einer kleinen Gemeinschaftsaktion etwas Dekoration für die Fenster und Türen des Wohnbereichs....

    mehr
  • Mittwoch, 03.03.2021

    Frühlingsspaziergänge im Gutspark

    Nachdem die vielen Schneemassen endlich getaut waren, klopfte auch schon der Frühling an. Innerhalb von ein paar Tagen kam es zu einem Temperaturunterschied von über 30 Grad. Aber uns hat es...

    mehr
  • Freitag, 29.01.2021

    Coronaimpfung im Gutspark

    Wie vorher angekündigt, kam der Termin zur Coronaimpfung sehr plötzlich ins Haus geflattert. Zwei Tage nach der Terminvergabe stand das mobile Impfteam vor unserer Haustür. Durch die längeren...

    mehr
Einträge 43 bis 48 von 79
Render-Time: 0.079499959945679