Aktuelles

  • Donnerstag, 27.04.2023

    Seniorenwerk Asternhof: Frühlingsmarkt

    Freitag, 5. Mai 2023: 14 - 17 Uhr

    Das Seniorenpflegeheim Asternhof hatte zum Frühlingsfest eingeladen - Alle waren herzlich Willkommen, mit den Bewohnern gemeinsam zu feiern. Man wollte das schöne Wetter und den Parkplatz für das...

    mehr
  • Dienstag, 25.04.2023

    Seniorenwerk Asternhof: Der Frühling hat sich eingestellt

    Osterbrunch im Kaminzimmer

    Der Frühling ist die Zeit für Erneuerung. Aus diesem Grund gab es in diesem Jahr zu Ostern etwas ganz Neues im Seniorenpflegeheim Asternhof. Zum ersten Mal lud die soziale Betreuung zum...

    mehr
  • Montag, 17.04.2023

    Seniorenwerk: Ausbildung in der Pflege - Jetzt bewerben

    Pflegefachkraft • Pflegehilfskraft • Koch • Hauswirtschafter • Fachpraktiker Hauswirtschaft

    Bei uns haben Jugendliche die besten Voraussetzungen für eine berufliche Entwicklung und einen Start in den Job – wer mag mit viel Luft nach oben. Mit einer Ausbildung im Seniorenwerk werden...

    mehr
  • Montag, 13.03.2023

    Seniorenwerk Asternhof: Theaterbesuch

    Sonnenstrahl im Kopfsalat

    Eine wunderbare Erfahrung für die Bewohner des Seniorenpflegeheims Asternhof: Anfang März hatten sie die Gelegenheit, ein Theaterstück des Jungen Theaters im Jugendclubhaus in Nordhausen zu...

    mehr
  • Mittwoch, 01.03.2023

    Seniorenwerk Asternhof: Geburtstagskaffee

    Selbstgebackene Köstlichkeiten und interessante Gespräche

    Im Seniorenpflegeheim Asternhof in Ellrich ist es zu einer schönen Tradition geworden, alle Geburtstagskinder der vergangenen 2 Monate nochmal zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken einzuladen. Dafür...

    mehr
  • Freitag, 24.02.2023

    Seniorenwerk Asternhof: Ellrich Helau

    Ein schöner Rosenmontag

    Der Faschingsruf  „Ellrich Helau“ war im Asternhof schon am Vormittag zu hören. Der „geschützte Wohnbereich“ feierte in gemütlicher Runde mit Sekt, Berlinern und Windbeuteln den...

    mehr
Einträge 13 bis 18 von 49
Render-Time: 0.090233087539673