Aktuelles

  • Weihnacht im Asternhof
    Dienstag, 28.12.2021

    Weihnacht im Asternhof

    Am Sonntag den 19.12.2021 waren noch einmal alle Bewohner des Asternhofes in das weihnachtlich geschmückte Kaminzimmer eingeladen. Bei einem Glas Glühwein wurden die Bewohner von zwei jungen...

    mehr
  • Montag, 15.11.2021

    Schlagerfest im Asternhof

    Am 27.10.2021 feierten die Bewohner des Asternhofs ein Schlagerfest, das es in sich hatte. Helga Hahnemann kam zu Besuch und mit Ihrem Hit "Hier kommt die Süße" war die Stimmung sofort auf dem...

    mehr
  • Montag, 25.10.2021

    Herbstmarkt im Asternhof

    Am 08.10.2021 organisierten wir mit den Bewohnern einen Herbstmarkt, der bei schönstem Wetter am Asternhof stattfand. Unterstützt wurden wir von den Kindern des Ellricher Kindergartens mit...

    mehr
  • Montag, 13.09.2021

    Sommerfest im geschützten Bereich des Asternhofs

    Am Donnerstag, den 02.09.2021, feierten die Bewohner des geschützten Bereiches im Asternhof ihr lang ersehntes Sommerfest. Der Sommer zeigte sich an diesem Tag noch einmal von einer seiner schönsten...

    mehr
  • Dienstag, 07.09.2021

    Ausbildungsbeginn im Asternhof

    Mit Beginn des neuen Schuljahres starten 5 junge und junggebliebene Menschen hier im Asternhof ihre Ausbildung zum Pflegefachmann/Pflegefachfrau oder zum Altenpflegehelfer/in. Mit einem kleinen...

    mehr
  • Freitag, 23.07.2021

    Tropische Grüße aus dem Asternhof

    Unser Sommerfest fand bei schönsten Wetter unter dem Motto "Sommer, Sonne und Meer statt". Das Wetter spielte mit und die musikalische Unterhaltung trug zu einer ausgelassenen Stimmung bei. Mit...

    mehr
Einträge 31 bis 36 von 50
Render-Time: 0.13963890075684