Montag, 16.12.2019 Akademie

Weihnachtlicher Kursabschluss in der Akademie

Leckeres Frühstück bei Weihnachtsmusik

Ein gemütliches weihnachtliches Frühstück als Abschluss des Praxisanleiterkurses II 2019 gab es am Freitag, dem 6. Dezember 2019, in den Räumlichkeiten der Akademie in Ellrich. Die Teilnehmer aus dem Südharzklinikum und dem DRK Heringen und DRK Nordhausen organisierten die Köstlichkeiten und weihnachtliche Musik dazu.

Alle zweiundzwanzig Teilnehmer müssen nun nur noch eine Prüfung in Form einer praktischen Anleitungssituation erfolgreich absolvieren und können dann gut ausgebildet in ihr neues Tätigkeitsfeld, der Anleitung von Auszubildenden, starten.

Die Dozenten bedanken sich noch einmal ganz herzlich für die tollen Geschenke und die super Zusammenarbeit im Weiterbildungskurs!

Render-Time: 0.063468